"Sommerlesen"

Wie bereits in den vergangenen Jahren findet auch heuer die Aktion „Sommerlesen" in den Vorarlberger Bibliotheken statt. Die Bibliothek Schlins macht natürlich auch mit und lädt zur Teilnahme an dieser Aktion ein.

Die Sammelpässe liegen zur Abholung bereit. Speziell für die Ferien bieten wir das beliebte 3-Monats-Familienabo (Bücher, Spiele und Filme) für € 20,- an.

Sommeröffnungszeiten

Ab dem 1. Juli gelten geänderte Sommeröffnungszeiten:

Dienstag und Freitag           18.00 – 19.00 Uhr

Mittwoch                              8.45 – 9.45 Uhr

Lesung Bertram Rüdiger

Am Freitag, den 8.6.2018 besuchte uns den bekannte Kinder- und Jugendbuchautor Bertram Rüdiger. Er las den 3. und 4. Klassen der Volksschule aus dem Buch "Stinktier & Co" vor.  Die Schüler waren ganz aufmerksam und haben richtig mit gefiebert. Auch die tollen Zeichnungen kam gut an. Ganz spannend wurde es, als er den Kinder vorführte, wie sehr das Stinktier stinkt, wenn es eine Stinkbombe loslässt. Am Schluss durften die Kinder noch Fragen stellen. Vielen Dank fürs Vorlesen und Zuhören.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok