Der beliebte Kinder- und Jugendbuchautor Heinz Janisch hat Anfang Juli, im Rahmen einer Lesereise durch Vorarlberg, die Bibliothek Schlins besucht.
Sehr anschaulich hat er den Schülern die Entstehung seiner Bücher anhand von ein paar Stich- und Reimwörtern erklärt und im Nu kleine Geschichten mit den Kindern entstehen lassen.Danach, mit einem seiner neuen Bücher „ Her mit den Prinzen", die Stunde humorvoll ausklingen lassen. Dass Leseförderung Spaß machen, unterhaltsam und witzig sein kann hat diese Stunde mit Herrn Janisch bewiesen.

Flohmarkt:
Da wir viele Bücher, Spiele und DVD's ausmustern mussten, möchten wir diese Medien gerne an Euch weitergeben.

Sommeröffnungszeiten
Dienstag, Donnerstag und Freitag von 18.00 – 19.00 Uhr.

Vorankünigung: Die Bibliothek macht Urlaub vom 29.7.bis am 10.8.2013.