ADVENTSNÜSSE IN DER BIBLIOTHEK

Die Adventszeit hat begonnen und damit auch das Warten auf das Christkind.

Um die Wartezeit für unsere kleinen und großen BesucherInnen ein wenig zu verkürzen findet sich
(neben schönen Kinder(bilder)büchern und (Hör-)Spielen zum Thema „Weihnachten“)
ein mit Adventsnüssen gefüllter Kalender in unserer Bibliothek.

Komm während den Öffnungszeiten vorbei und warte mit uns auf das Christkind - mit ein bisschen Glück knackst du die Adventsnuss und es gibt ein Überraschungsgeschenk für dich!

Dein Bibliotheksteam :-)