Seit mehr als zwei Monaten ist unsere Bibliothek nun geschlossen.

Der Wunsch u.a. der Kinder, wieder in die Bibliothek gehen zu dürfen, wurde jeden Tag größer und so haben sich einige Mamas zusammengeschlossen, um die Bibliothek übergangsmäßig im „Notbetrieb“ wieder ins Rollen zu bringen.

Ab Mittwoch, den 21.6.2023, gibt es wieder die Möglichkeit, Medien in der Bibliothek zurückzugeben und auszuleihen.

Die Öffnungszeiten sind bis inkl. 06.07.2023:

• Mittwochvormittag von 9:00 – 10:00 Uhr

• Donnerstagnachmittag von 15:00 – 16:30 Uhr

Diese Öffnungszeiten gelten bis zu den Sommerferien.

Sommeröffnungszeiten ab dem 10.07.2023

• Mittwochvormittag von 9:00 – 10:00 Uhr

An dieser Stelle bedanken wir uns auch im Namen aller Eltern bei Eveline und ihrem Team für ihr unermüdliches Engagement, ihr Herzblut und die großartige Betreuung und Führung der Bibliothek.

Wir freuen uns über euren Besuch in der Bibliothek.