Buch-Geschenktipps zu Weihnachten.

„Lesen heißt auf Wolken liegen“ - Tipps, Texte und Töne zu den besten Büchern des Jahres 2022.

Die Radio-Journalistin Anna Schade stellt berührende Romane, beeindruckende Biografien, ungewöhnliche Gedichtbände, atemberaubende Thriller und spannende Krimis vor. Bücher nehmen uns mit an unbekannte Orte, in fremde Länder und Zeiten, regen unsere Phantasie an und lassen uns eintauchen in andere Welten.

Tipps, Texte und Töne zu Büchern, die tolle Weihnachtsgeschenke für Freunde oder Familie wären.

Was:          Buchtipps mit Lesung und Musik

Wann:       Freitag, 18. November 2022, um 19 Uhr