Heuer dürfen wir die Mamas wieder ein wenig hochleben lassen und
laden daher recht herzlich zum Muttertags-Frühstück am

Mittwoch, den 11. Mai von 9:00 bis 10:30 Uhr

in unsere Bibliothek ein.

Jungeltern aufgepasst! Euer Bambini–Willkommensgeschenk wartet!

An dieser Stelle möchten wir besonders die Jungeltern zu uns in die Bibliothek einladen.
Wir freuen uns darauf allen Jungeltern unser Bambini-Willkommensgeschenk für ihr Kind überreichen zu dürfen.
Mit unserem Willkommensgeschenk können Medien für die Kleinsten bis zum 2. Geburtstag kostenlos entlehnt werden. Darüber hinaus gibt es ein kleines Buch und eine Kuschelsumsi, die jedes Kinderherz höherschlagen lässt.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Raiffeisenbank im Walgau, die unser Bambini-Projekt unterstützt.

Ein Besuch bei uns in der Bibliothek lohnt sich in jedem Fall! Wir freuen uns auf euch!

Euer Bibliotheksteam