Die Bibliothek bietet wieder eine kontaktlose Ausleihe von Büchern und Spielen an. Wünsche nehmen wir per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder telefonisch (Tel. 05524 30306) zu folgenden Zeiten entgegen:

Dienstag,     17.00 – 18.00 Uhr

Donnerstag, 15.00 – 16.00 Uhr

Die Abholung ist jeweils am Dienstag bis 18.30 und am Donnerstag bis 16.30 möglich; die Bestellungen werden vor der Eingangstür deponiert.

Eine Zustellung von Medien ist in besonderen Fällen auch möglich.

Das Team der Bibliothek