Wir freuen uns die Bibliothek wieder zu öffnen. Bitte beachten Sie die geltenden Hygiene-Vorschriften:

• Mund- und Nasenschutz bitte mitbringen.
  • Hand-Hygiene: Desinfektionsmittel wird von uns bereitgestellt.
  • 1 m Abstand halten und maximale Personenanzahl von 8 Besuchern nicht überschreiten.
  • Der Aufenthalt soll kurz gehalten werden. Daher darf bis auf weiters nicht gespielt werden.
  • Für die Rückgabe der Medien ist vor der Bibliothek ein Tisch bereitgestellt. Die Medien also nicht in die Bibliothek bringen.

Alle entlehnten Medien sind automatisch bis zum 30.5.2020 verlängert. Verzugsgebühren werden erst ab dem 1.6. verrechnet.

Auf Wunsch stellen wir älteren Personen Bücher oder Zeitschriften zu. Anforderungen nehmen wir unter der Tel. 05524 30 306 entgegen.

Dienstag        15.00-19.00 Uhr

Mittwoch       8.45 -11.00 Uhr