Vergangenen Freitag stellte Anna Schade in der Bibliothek Schlins ihre persönlichen Bücher-Highlights des Jahres 2016 vor.
Diese Möglichkeit ließen sich viele Interessierte nicht entgehen, um noch Geschenkideen für das nahende Weihnachten zu erhalten oder auch 1-2 Vorschläge für das nächste eigene Lesevergnügen.
Anna präsentierte Bücher aus den verschiedensten Bereichen, von Erwachsenen-Romanen über Krimis und Thriller, Kinder- und Jugendliteratur bis zu einem Gedichtband ... sehr informativ und unterhaltsam!

Wir möchten uns ganz recht herzlich bei Anna und allen Besuchern fürs Kommen bedanken und wünschen allen einen frohen Lese-Advent!