Wie schon im letzten Jahren haben wir auch heuer wieder an der landesweiten Sommerlese Aktion teilgenommen.
Mit jedem gelesenen Buch oder vorgelesenem Bilderbuch konnten unsere Besucher Punkte sammeln.
Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung waren 6 Punkte. Aus 100 abgegebenen Lesepässen wurden folgende 5 Gewinner gezogen:

Jakob Ernst
Lena Walser
Mathilde Mähr
Mariella Fetzel
Mathias Mähr

Wir gratulieren den Siegern und danken allen Teilnehmern.

Bgmst. Gabi Mähr bei der Übergabe der Preise an die Gewinner.

Panini-Sticker Tausch

Letzte Tauschmöglichkeit am Sonntag, den 9.10. von 11:00 bis 12:00 Uhr auf dem Herbstmarkt (Bibliotheks-Stand).

Das Bibliotheksteam