"Bücher sind die besten Geschenke der Welt"- unter diesem Motto bietet die Bibliothek Schlins einen ungewöhnlichen Leseabend an.

Eine professionelle Vorleserin stellt ihre zehn Lieblingsbücher aus dem Jahr 2015 vor. Sie erzählt über diese Bücher, liest daraus vor und erklärt, warum genau diese zehn Neuerscheinungen perfekte Weihnachtsgeschenke wären.

Die Radio- Journalistin Anna Schade aus Schlins bespricht die besten Romane, Krimis, Jugend- und Kinderbücher des Jahres. Auch ein Vorarlberg - Krimi ist dabei.

Ein Leseabend der etwas anderen Art: unterhaltsam, humorvoll und informativ.

Was: Buchvorstellung und Leseabend
Wann: 27. November 2015, 19:00