Der Sommer hat sich dem Ende zugeneigt, was auch bedeutet, dass es an der Zeit ist die Gewinner des „Sommerlesen" zu prämieren. Daher laden wir euch ganz herzlich ein am kommenden Donnerstag, den
11. September 2014 um 17:45 Uhr bei der Glücksziehung in unserer Bibliothek dabei zu sein.
Unsere Bürgermeisterin Gabi Mähr wird ebenfalls anwesend sein und uns bei der Ziehung unterstützen.
Es warten tolle Preise auf Dich!

Eine weitere Gewinnchance gibt es dann auch noch am 20. Oktober bei der landesweiten Hauptverlosung in Mäder anlässlich der Eröffnung von „Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek".

Für die Teilnahme an den Verlosungen möchten wir euch bitten alle Lesepässe bis spätestens kommenden Dienstag, den 09. September, bei uns abzugeben.

Vorab möchten wir uns bei den vielen großen und kleinen Bibliotheksbesucher/innen für die rege Teilnahme am „Sommerlesen" bedanken und drücken allen für die Verlosung fest die Daumen!

P.S.: Mit Schulbeginn gelten wieder unsere regulären Öffnungszeiten:

Dienstag: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 08:45 Uhr bis 11:00 Uhr