Sommerlesen 2014

Wie bereits in den vergangenen Jahren findet auch heuer die Aktion „Sommerlesen" in den Vorarlberger Bibliotheken statt - die Bibliothek Schlins macht natürlich auch mit und lädt zum eifrigen Lesen ein!

Deshalb: Sammelpass holen und loslesen!

Seit Anfang Juli liegen die gratis Lesepässe in unserer Bibliothek auf.

Die Aktion „Sommerlesen" richtet sich an alle BibliotheksbesucherInnen - Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Pro gelesenes Buch bekommt man einen Stempel in seinen Lesepass. Achtung: es gelten auch vorgelesene Bücher! Bei sechs gelesenen Büchern ist ein Pass voll und kann bei uns in der Bibliothek abgegeben werden. Sämtliche Lesepässe sind bis zum 10. September bei uns abzugeben, damit diese an der bibliotheksinternen Verlosung teilnehmen können – die Teilnahme lohnt sich!

Am 20. Oktober 2014 gibt es dann bei der landesweiten Hauptverlosung, die bei der Eröffnung von „Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek" in Mäder stattfindet, eine zweite Gewinnchance.

Also: Lesepass abholen, Lesen, Stempel sammeln und Gewinner werden – vielleicht sogar zwei Mal!


Seit Anfang Juli bis Anfang September gelten unsere Sommeröffnungszeiten:

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 18:00 bis 19:00 Uhr

Euer Bibliotheksteam