Die Umstellung auf die Sommeröffnungszeiten erfolgt per 1. Juli und diese lauten wie folgt:

Dienstag                  18.00 – 19.00 Uhr

Mittwoch                   8.45 – 9.45 Uhr

Freitag                       18.00 – 19.00 Uhr

Sommerleseaktion

Die Sommerferien stehen vor der Tür und somit starten wir die heurige Sommerleseaktion.

Vom 1.7.2020 bis zum 31.8.2020 bekommen alle Kinder, die ein Buch lesen, einen Stempel in ihren Lese-Pass. Auch die kleinen Besucher können mitmachen – wenn ihnen die Eltern ein Buch vorlesen.

Die Lese-Pässe liegen in der Bibliothek zur Abholung bereit. Voll abgestempelte Lesepäße mit 6 Stempeln berechtigen zur Ziehung eines Loses. Die Preisverteilung findet nach Abschluss der Sommerleseaktion Ende August statt und wird eigens bekannt gegeben.

Speziell für die Ferien bieten wir das beliebte 3-Monats-Familienabo (Bücher, Spiele und Filme) für € 20,- an.